Umgestürzter Baum


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 10823
    Einsatzort Details

    Im Dunkern, Emsbüren
    Datum 08.01.2019
    Alarmierungszeit 18:04 Uhr
    Einsatzende 18:40 Uhr
    Alarmierungsart Funk
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 10
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Noch an der Einsatzstelle "in der Heie" wurde uns bereits der nächste Sturmeinsatz gemeldet. Auch "Im Dunkern" war ein öffentlicher Baum neben einem Wohngrundstück umgestürzt und hatte Teile der Grundstückszufahrt blockiert.

    Nach Beenden der Aufräumarbeiten an der vorherigen Einsatzstelle fuhren das HLF 20/16 und der Gemeindebrandmeister die neue Einsatzstelle an.

    Vor Ort konnte der umgestürzte Baum durch den Einsatz einer Motorsäge beseitigt werden.

    Eingesetzt waren ein Fahrzeug, der Privat-PKW des Gemeindebrandmeisters und 10 Einsatzkräfte.