Bootsbergung


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3443
Einsatzort Details

Ems bei Mehringen
Datum 17.06.2017
Alarmierungszeit 16:51 Uhr
Einsatzende 19:20 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Telefonisch wurde der Feuerwehr Emsbüren ein havariertes Pramboot auf der Ems in Höhe des Ortsteiles Mehringen gemeldet.

Aufgrund eines Motorschadens konnte das Boot keine Uferseite erreichen und war daher nicht in der Lage, selbstständig anzulegen.

Mit dem Feuerwehrboot und einer Leine wurde das havarierte Boot sicher und unbeschadet ans Ufer gebracht.

Die Feuerwehr Emsbüren war mit drei Einsatzkräften einem Fahrzeug und dem Feuerwehrboot im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder