Person hinter verschlossener Tür


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 11987
    Einsatzort Details

    Berge
    Datum 09.03.2015
    Alarmierungszeit 07:50 Uhr
    Einsatzende 15:08 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter Stv. GemBM Thomas Fangmeyer
    Mannschaftsstärke 10
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    DRK Emsland
    Polizei

      Einsatzbericht

      MIt dem Alarmstichwort "Person hinter verschlossener Tür" wurden Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr am frühen Montagmorgen zu einem Wohnaus im Ortsteil Berge alarmiert.

      Passanten hörten aus einem Wohnhaus Hilfeschreie und setzten umgehend einen Notruf ab. Polizei und Rettungsdienst konnten die Tür noch vor Eintreffen der Feuerwehr öffnen.

      Somit mussten wir nicht eingreifen und konnten ohne weitere Maßnahmen wieder einrücken.


      Bericht: Sebastian Borgel, FF Emsbüren