F1 brennender Unrat


    Kleinbrand (KB)
    Zugriffe 3524
    Einsatzort Details

    Ahlde, Emsbüren
    Datum 03.09.2022
    Alarmierungszeit 14:41 Uhr
    Einsatzende 15:15 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 11
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Polizei
      Kleinbrand (KB)

      Einsatzbericht

      Mit dem Alarmstichwort "F1 sonst" wurden wir am Samstagnachmittag in den Ortsteil Ahlde gerufen. Ein Autofahrer hatte auf einem Feld eine ungewöhnliche Rauchentwicklung festgestellt und daraufhin richtigerweise die Feuerwehr verständigt.

      Vor Ort fanden wir auf einem Acker einen brennenden Haufen Unrat vor. Da der Eigentümer für das Verbrennen keine Genehmigung hatte, löschten wir das Feuer ab.

      Vor Ort waren wir mit drei Fahrzeugen, dem privaten PKW des Gemeindebrandmeisters und 11 Einsatzkräften. Ebenso war ein Streifenwagen der Polizei vor Ort. (SB)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder