H0 Katze eingeklemmt


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 3776
    Einsatzort Details

    Dorfstraße, Listrup
    Datum 03.05.2022
    Alarmierungszeit 16:12 Uhr
    Einsatzende 17:00 Uhr
    Alarmierungsart Telefon
    Einsatzleiter Gruppenführer Sebastian Borgel
    Mannschaftsstärke 4
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zum zweiten Einsatz des Tages wurden wir am Dienstagnachmittag in den Ortsteil Listrup gerufen. Im Garten eines Einfamilienwohnhauses in der Dorfstraße war aus unbekannten Gründen eine Katze in einem Brennholzstapel eingeklemmt.

    Leider konnten wir das Tier nicht mehr retten. Die Katze war bei unserem Eintreffen bereits verstorben. Mit einfachen technischen Mitteln befreiten wir den eingeklemmten Leichnam aus dem Brennholzstapel.

    Vor Ort waren wir mit dem RW 2, dem MTF 1 sowie vier Einsatzkräften. (SB)