H1 Baum droht zu fallen


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 3440
    Einsatzort Details

    Kespelweg, Mehringen
    Datum 16.02.2022
    Alarmierungszeit 16:20 Uhr
    Einsatzende 17:15 Uhr
    Alarmierungsart Telefon
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 4
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Noch vor Einsetzen des gemeldeten Sturmtiefs wurden wir telefonisch von der Gemeindeverwaltung beauftragt, einen sturzgefährdeten Baum am Straßenrand des Kespelwegs zu beseitigen, da insbesondere bei der gemeldeten Unwetterlage ein Umstürzen des Baumes drohte.

    Vor Ort konnten wir mit einer Motosäge zeitnah den Baum entfernen und so die Gefahr beseitigen.

    Vor Ort waren wir mit dem RW 2, dem PKW des Gemeindebrandmeisters sowie vier Einsatzkräften. (SB)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder