Person hinter verschlossener Tür


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 12478
    Einsatzort Details

    Emsbüren
    Datum 01.10.2017
    Alarmierungszeit 11:06 Uhr
    Einsatzende 12:30 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 11
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    DRK Emsland
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei wurde die Feuerwehr Emsbüren am frühen Sonntagmittag zu einer notfallmäßigen Türöffnung  gerufen.

      Am Einsatzort konnte die Wohnungstür geöffnet und so dem Rettungsdienst Zugang zur Wohnung geschaffen werden. Es konnte jedoch nur noch der Tod der Person festgestellt werden.

      Im Einsatz waren 11 Einsatzkräfte und drei Fahrzeuge der Feuerwehr Emsbüren, der Rettungswagen Salzbergen und ein Streifenwagen der Polizei.