Ölspur


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 12450
    Einsatzort Details

    Am Bahndamm, Leschede
    Datum 16.08.2016
    Alarmierungszeit 15:35 Uhr
    Einsatzende 16:45 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter GemBM Werner Kley
    Mannschaftsstärke 13
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Der 50. Einsatz des Jahres führte die Freiwillige Feuerwehr Emsbüren in den Ortsteil Leschede. Dort waren die Gemeindestraße "Am Bahndamm" und Teile der Kreuzung zur Grenzstraße von einer Ölspur beschmutzt.

      Die Feuerwehr Emsbüren sicherte die Einsatzstelle ab und nahm die etwa 700m lange Ölspur mit Bindemittel auf.

      Wie das Öl auf die Straße gelang, konnte bislang nicht geklärt werden. Die Polizei war vor Ort und hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder