Person hinter verschlossener Tür


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 11908
    Einsatzort Details

    Emsbüren
    Datum 07.10.2017
    Alarmierungszeit 17:40 Uhr
    Einsatzende 18:45 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 12
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    DRK Emsland
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zu ihrem 100. Einsatz in diesem Jahr wurde die Freiwillige Feuerwehr Emsbüren am Samstagabend in den Emsbürener Ortskern gerufen. Gemeldet wurde eine notfallmäßige Türöffnung für den Rettungsdienst.

      Die Feuerwehr öffnete vor Ort die Tür und konnte dem Rettungsdienst Zugang zur Patientin verschaffen.

      Die Freiwillige Feuerwehr Emsbüren war mit 12 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort. Weiterhin war der Rettungswagen Lünne eingesetzt und ein Streifwagen der Polizei.